Waschpulver verschluckt

5 Antworten

Bei ein paar Körnern...kein problem.. Sobald schwindel gefühle sind sofort zum arzt.

Wenn es nur ein paar Körnnchen sind, dann ist es nicht gefährlich. Lies aber was auf der Verpackung steht. Und falls du dich unwohl fühlst, das Gefühl länger anhält, schlimmer wird etc. gehe am besten zum Artzt.

ja das du das schmeckst ist normal genauso wenn man seife verschluckt bisschen beim gesicht waschen.. so schlimm ist das glaub ich nicht trink einfach 2 gläser wasser putz dir die zähne und spüle den mund und rachen.. dann wird der geschmack schon weggehen

mit wasser gurgeln und ausspucken.