Wasserflecken auf Uggs wie kriege ich sie entfernt?

3 Antworten

ich habe auch diese Wasserränder auf meinen grauen Uggs, welche auch gut imprägniert waren. Sie sind bei mir etwas zurückgegangen als ich sie erneut eingesprüht habe als sie nass waren.

Hatte heute morgen das gleiche Problem. Es gibt speziellen Schaum für alle Leder Arten .. Ich hatte beispielsweise einen von Gabor. Damit den ugg Stück für Stück einreiben und anschließend mit einer rauen Bürste bürsten. Anschließend imprägniert und sie sahen aus wie neu ! :-)

Diese teuren Schuhe brauchen auch die dementsprechende Pflege :/

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Lg

Naja, Rauhleder ist eben empfindlich. Wenn sie gut trocken sind, kannst Du sie mit einem speziellen ... wie soll ich sagen... Radiergummi... Aufrauher, speziell für Rauhleder behandeln. Die gibt es in Bürstenform, nur sund  statt der Borsten spezielle Kunststofflappen draufmontiertl  Das müsste es eigentlich im guten Schuhhandel geben.