Wasserhahn läuft beim Duschen

4 Antworten

Hallo Sebabusch, da wirst Du nicht viel an machen können! Der Wafü-Bra.-Hebelmischer ist im Einsatz defekt! Evtl. kann der Sanitärservice-Mann das repaparieren. Andernfalls muß der komplette Einhebelmischer ausgewechselt werden. Zeige das bitte Deinen Hausmeister oder Deien Vermieter an! Denn das ist einwandfrei Angelegenheit des Vermieters oder Eigentümer! Hoffe meine kleine Info war hilfreich für Dich. Mit recht freundlichem Gruß, Hk. PS. Meine Hochachtung, wie umfangreich Du alles beschrieben hast!! Solche genauen Angaben wünscht man sich häufiger!

Mischbatterie defekt, auswechseln. G.Elizza

Hallo!

Da wird die Umschaltung nicht mehr richtig trennen! Eventuell braucht man diese nur zerlegen und nachfetten. Ansonsten die Dichtungen oder die ganze Umschaltung austauschen. Lohnt sich aber nur bei einer Markenarmatur! Bei den Billigdingern aus dem Baumarkt, wird die Recherche nach den Ersatzteilen sehr aufwendig und zeitraubend werden.

Mfg Martin

Knopf drücken. also ein elektrischer und kein mechenischer? beim mechanischen vllt einfach mal feste gedrückt halten. sonst hab ich leider keine idee (=