Weis einer was eine Reparatur von iphone 12 ungefähr kostet?

Das erscheint wenn ich mit der hauptkamera Bilder machen möchte

1 Antwort

Unwahrscheinlich, daß die Kamera kaputt ist. Wohl eher die Linsen und Rückwand. Ein normaler Händler mit Reparaturwerkstatt nimmt so zwischen 150-200€ dafür.

Schade, leider wohne ich von dir etwa 3000km entfernt, sonst würde ich es reparieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
120817
Fragesteller

Leider kann ich keine Bilder machen aber ich versuche normale Bilder zu machen und dann erscheint das Bild

Charedi  06.05.2024, 20:49
@120817

Hab schon öfters solche Handys repariert, aber noch nie erlebt, daß die Kamera selber kaputt ging. Waren immer nur die Linsen und nur einmal der elektrische Kontakt zum Kameramodul unterbrochen. Aber Kameramodul kuputt noch nie erlebt.

120817
Fragesteller
@Charedi

Ok und was würde ungefähr das kameramodul kosten das zu ersetzen

Charedi  06.05.2024, 22:15
@120817

Sehr unwahrscheinlich, daß das Kameramodule kaputt ist. Wenn es dennoch defekt ist, ca 400€ bei Apple.