Welche BH für morgen als Junge lch will morgen den ganzen Tag BH tragen ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

BH1 89%
BH2 11%

5 Antworten

BH1

bei dieser Auswahl würde ich Dir BH Nr 1 empfehlen, der BH Nr 2 sieht meiner Meinung nach - sorry - eher wie ein zu kurz geratenes Unterhemdchen aus

Der Erste kann auch für ein Unterhemd gehalten werden, wenn man nur die Träger sieht.

Achte vielleicht auch noch darauf ob die Dinger zum Verstellen der Träger sichtbar sind. Das zeigt es normalerweise immer ziemlich deutlich. Und wenn die Träger sich zu deutlich abzeichnen kannst du auch mit einem Clip probieren die etwas umzupositionieren.

Und denk vielleicht mal drüber nach ob es an der Zeit ist, einen Weg zu finden wie man das restliche Leben verbringen mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Transfem

112roee
Fragesteller

Ich habe sehr viele Hobbys

Lamanini  27.11.2023, 18:14
@112roee

Ich meine nicht Hobbies, ich meine wer du sein willst.

Die meisten Jungs wollen tatsächlich keine Brüste. Die meisten Mädchen schon.

Der, der passt.^^

112roee
Fragesteller

Vielen Dank

BH2

wenn du ihn nicht austopfen willst, ist denke ich mal nummer 2 die bessere wahl.