Welche der aufgeführten Parteien würdet ihr unter gar keinen Umständen wählen, gerne mit Begründung?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

AfD 75%
Grüne 25%
BSW 0%
CDU/CSU 0%
Die Linke 0%
FDP 0%
SPD 0%

3 Antworten

AfD

Die machen Landesverräter zu Spitzenkandidaten.

Mindestens 1/3 (warscheinlich mehr) der Mitglieder sind gesichert rechtsextrem und der Rest duldet das.

AfD

Insbesondere, weil sie antidemokratische Bestrebungen hat. Das zeigt sich besonders in ihrer Verachtung gegenüber der Presse.

Aber auch das gesamte Parteiprogramm ist so ziemlich das Gegenteil von dem was ich befürworte. Zum Beispiel in der Umwelt und Klimapolitik. Ein Regierung unter der AfD währe ein erheblicher Einschnitt für Wirtschaft und Wohlstand in Deutschland. Ich hätte auch sorge ob meine Pflege, die ich zum Teil benötige noch gewährleistet werden kann, wenn Zugewanderte systematisch vergrault werden.

AfD

Weil deren Programatik ist wie sie ist. Dazu ist die Partei Demokratiefeindlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert