Welche Fähigkeiten würdest du dir gerne noch aneignen?

11 Antworten

Lieber BrainFog128.

Es wäre schön, wenn ich in Zukunft mehr auf meine Gedanken achten könnte und noch viel positiver denken würde, obwohl ich schon sehr positiv denke.

Du weißt ja, mit unseren Gedanken erschaffen wir unsere Zukunft.

Das klappt noch nicht immer bei mir.

https://ulrikeduke.de/die-macht-der-gedanken-3-schritte-vom-gedanken-zur-realitaet/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Vergangenheit endlich als vergangen ansehen zu können, nicht immer wieder daran erinnert zu werden, so dass ich durch mein eidetisches Gedächtnis diese nicht immer und immer wieder durchleben muss.

Angel1112  08.02.2024, 13:23

Das kenne ich von mir selbst ...😞

wieder anfangen zu tanzen.....und dann Bachata, aber so richtig

Bachata ist ein lateinamerikanischer Paartanz, der seinen Ursprung in der Dominikanischen Republik hat und die Kultur des Landes stark beeinflusst hat. Im Vergleich zu anderen Tänzen aus dieser Region ist Bachata der am leichtesten zu erlernende Tanz.

DeernVomDienst  07.02.2024, 17:42

wir beide, Schatzi ? 👍 Möchtest du mein Lehrer sein ? 😅

Wuerde mir gerne das Gaertnern aneigenen. Habe Grund und Boden, weiss aber nicht wo und wie anzufangen.

Ich hätte gerne eine höhere Frustrationstoleranz und mehr Geduld.