welche Fallen gibt es möglicherweise mit der Handy Vorwahl 01520?

5 Antworten

+49 1520 kann keine Ortsvorwahl in England sein.

Die Vorwahl 049 bedeutet die Nummer ist aus Deutschland , also kannst du dir schonmal sicher sein, dass es nicht nach England geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • 49 is deutschland... nicht england
  • (0)152 ... kann nach der rufnummermitnahme alles sein (vodafone, telekom...)

wie du auf england kommst... kein plan. wennst deine nummer nicht rausgeben willst oder dem nicht traust - dann lass es einfach sein.

MADDINLEO
Fragesteller

deutschland ok....müsste mein Handy evtl. Gebühren anzeigen ? Hinweis auf kostenpflichtige Gespräche Nachrichten ? im Netz gibt es soviele Betrüger, daher die vorsicht

DodgeRT  19.05.2020, 08:23
@MADDINLEO

dann lass es einfach sein... sag ihr sie solls per mail schicken..

England wäre +44... Trotzdem solltest du erst mal über Lovescout mit ihr schreiben und wenn ihr euch etwas kennen gelernt habt, könnt ihr die Handynummern austauschen.

01520 ist eine ganz normale Handy-Nummer Vorwahl von Vodafone. Das +49 steht ja lediglich für die 0.

User9753478  19.05.2020, 08:15

Das +49 steht für Deutschland.