Welche Fassung ist das?

1 Antwort

Ich werd das gefühl nicht los, dass das was du da Fassung nennst, die reste eines defekten Leuchtmittels sind. diese grauweiße Keramik? schaut ein Wenig danach aus, als wäre es teil einer GU10 Fassung.

Wenn du 110% sicherstellen kannst, dass der Strom aus ist, kannst du ja mal versuchen, die ganze Mimik ein stückchen gegen den Uhrzeigersinn zu drehen. dann fällt vielleicht der Rest des Leuchtmittels heraus und du kannst eine neue GU10 Lampe einsetzen.

lg, Nicki

matzeschmatze
Fragesteller

Hi, vielen Dann für die Antwort, ich glaube es ist kein Teil eines defekten Leuchtmittels, da wir 2 identische Fassungen haben. Ich habe ein weiteres Bild hinzugefügt, welches bald online sein sollte, auf dem man sieht, dass es wahrscheinlich ein Anschluss/eine Fassung ist.

Grüße👋