Welche geschlossenen Schuhe sind im Sommer am luftigsten?

also am besten wäre fairtrade o.ä. aber da wurde ich nicht fündig

2 Antworten

Ich finde Adidas Ultraboost super angenehm und luftig für den Alltag, weil die leicht und luftig sind. Ich trage die oft und nur ohne Socken und kann sid super weiterempfehlen

Also ich habe die hier

Bild zum Beitrag

Das sind zwar Herrenschuhe, aber sowas gibt es bestimmt auch für Damen. Da ich grundsätzlich keine offenen Schuhe, geschweige denn Sandalen, trage, waren diese ein sehr guter Kompromiss. Leicht, luftig und doch stabil und alltagstauglich. Auch stylish in meinen Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Arbeit, Sommer)

Salvia222
Fragesteller

cool aber ich brauche was sportlicheres, bin den ganzen Tag auf den Beinen.