Welche guten Gründe gibt es, jetzt schwimmen zu gehen?

4 Antworten

Hi,

also erstens Mal wollte ich sagen, dass das Schwimmen einen durchtrainierten Körper zur Folge hat (wenn man es regelmäßig wiederholt). Mein Bruder zum Beispiel macht nichts außer einmal die Woche zu Schwimmen (45 Minuten lang) und hat einfach schon ein Sixpack. Außerdem wirst du wahrscheinlich nicht so lange anstehen müssen, da es so früh ist (ich denke dennoch, dass es nicht so leer ist, dass man sich “einsam” fühlt). Der dritte Grund ist, dass du ja Lust drauf hast, also warum solltest du nicht hingehen?

Ich hoffe ich habe geholfen - Bye :D

PS: So lange es bei dir über 25°C werden und kein Gewitter oder dergleichen aufkreuzt, ist es ja warm genug…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 11 Uhr sind 30 °, also nicht kühl. Bis Du mal da bist.....

WeisseFrau
Fragesteller

So warm wird es bei mir leider nicht.

Just do it

WeisseFrau
Fragesteller

Danke Leny, ich werde es machen.

das Wasser ist morgens wärmer als die Luft! (jetzt nicht mehr)