Welche Komplimente hören Mädchen gerne? :)

7 Antworten

Du musst erstmal wissen, wann du es bringen kannst. Ein kompliment aus dem nichts kann auch mal nach hinten losgehen. Außerdem mögen die meisten Frauen keine komplimente wie "Du bist hübsch", weil das einfach zu oberflächlich und 0815 ist. Sie möchten das Gefühl haben, dass das kompliment nur für sie gedacht ist. Such eine Eigenschaft heraus, die dir gefällt und verpacke sie anschließend. Z. B. "Ich find es süß, wie du lachst und muss immer grinsen, wenn ich daran denke." Wenn ihr eine Zeit lang zusammen seit, kannst du die Standart Komplimente dann auch ohne Gefahr bringen. Darfst halt nur nicht übertreiben. Denn das mögen Frauen überhaupt nicht.

Schön oder wunderschön kommt immer gut und süß auch :)

"geil" nicht so..

Ich selber mag solche Sprüche oder sowas gar nicht :P

jank1998
Fragesteller

was hörst du sonst gerne, wenn du solche Sprüche nicht magst? (kann ja sein das sie solche sprüche auch nicht mag) :)

Nizax3  22.11.2012, 09:57
@jank1998

Schöne Augen, schönes lächeln vor allem

Schöne stimme :) und auch dinge über den Charakter

Komplimente, die von Herzen kommen. Wenn du empfindest, dass ein Mädchen wunderschön ist, dann kannst du das auch als Kompliment sagen. Wenn du dich bei dem Mädchen nur "einschleimen" willst und das Kompliment nicht ehrlich meinst, dann lass es. Was Mädchen gern als Kompliment hören? Alles, was der Komplimentemacher so empfindet. Die Komplimente müssen sich nicht nur auf das Aussehen beziehen, sondern auch auf das Wesen, die Ausstrahlung, das Talent, die Kreativität. Wichtig nochmals: nur wenn du das so empfindest, kommt es von Herzen. Egal, ob die anderen das genauso sehen.

Ein Kompliment für das, was jemand gemacht hat, ist mehr Wert als eines, das nur auf äußere Schmeichelei gerichtet ist!

ihr seid 14, ihr liebt noch niemanden auch wenn ihr das glaubt..

jank1998
Fragesteller

ab wann liebt man den jemanden?? ich werd auch wenn ich 20 bin jemanden nicht anders lieben als jetzt, das hat doch mit dem alter nichts zu tun! liebe ist wenn man eine person sehr mag, immer für sie da ist, sie unterstützt und mit ihr das Leben lebt-in guten sowie in schlechten Zeiten, wenn man viel gemeinsam hat, sich füreinander interessiert und sich gegenseitig respektiert und spaß zusammen hat, wenn sie die wichtigste person in deinem leben ist und das Gefühl hast, wenn sie mal weg ist, einen riesigen teil deines Lebens weg zu sein, sie vermisst und wenn du jeden tag an sie denken musst - alles trifft bei uns beiden zu :)

TitanAlpha  22.11.2012, 13:38
@jank1998

in deinem Alter vestehst du noch überhaupt nicht was liebe wirklich ist...