Welche Krankheit würdet ihr lieber haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Pest 63%
Cholera 19%
Beide :D 19%

9 Antworten

Pest

Ja die Pest. Gut behandelbar durch Antibiotika. Cholera lieber nicht kein bock auf den Durchfall. Soll ich euch ehrlich sagen eine Weltweite Ebola Pandemie hätte ich ehrlich gesagt wirklich Angst statt corona . Weil ebola Die Sterblichkeit (Letalität) der Erkrankten durch Ebolafieber liegt bei 50 bis 90 % . Und dann würde ebola bestimmt noch mutieren noch eventuell irgendwann.

Pest natürlich, heute ist bzw. Früher wäre das mit normalen Antibiotika heilbar gewesen und man hätte es überlebt…

Pest

Genesung ist zwar mit heutiger Medizin bei beiden Krankheiten warscheinlich aber irgendwie erscheint mir die Pest dann doch verlockender.

Pest

Heutzutage sehr einfach und schnell zu behandeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Namen und interessiere mich sehr dafür