Welche Marke frisst euer Hund?

6 Antworten

Meiner kriegt alle Tage was anderes weil er am nächsten Tag seins nicht mehr frisst er bekommt Bosch trocken futter dann mal nassfuttee (kein hochwertiges weil er das einmal ungerne frisst und den hohen Fleisch Anteil garnicht gewohnt ist von den vorbesitzern) und so was was man mit Wasser aufgießen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein einer Hund isst Vet Konzept, da er aufgrund seiner Bauchspeicheldrüse nichts anderes mehr verträgt.

Mein anderer Hund isst Rinti.

Meiner bekommt das Nassfutter von nutricanis, da er einen empfindlichen Magen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haltung, Pflege und Training seit 20 J. - beruflich & privat

Vegdog, gemischt mit rohem Fleisch.

sausen2233
Fragesteller

Was für rohes Fleisch kaufst du da

verreisterNutzer  19.05.2024, 11:16
@sausen2233

Ich hole Fleischabfälle beim Metzger. Meistens gibt es da auch „Hundewurst“ die aus den resten von der Metzgertheke gemacht wird oder sogar extra für Hunde produziert wird. Die ist dann ohne Pökelsalz und ohne Geschmacksverstärker.