Welche mm Lockenwickler brauche ich für solche Locken?

3 Antworten

Ohne Hitze wird es schwierig, wenn du die Locken auf dauer haben willst!!

Ansonsten Haare waschen, schaumfestiger rein und dann echt auf papilotten drehn!

Halten dann aber nicht so lange..

Also Lockenwickler gibt es dafür nicht aber ich hab mal so ne Methode gesehen wo man die Haare auf Haarnadeln aufwickelt und das sah echt ganz gut aus habe es aber noch nicht selber ausprobiert. In Richtung Lockenwickler kommen am ehesten so papilotten ran die kannst du z.B. bei dm kaufen

Mit lockenwicklern eher nicht möglich aber es gibt ganz dünne Lockenstäbe.