Welche Personen habt ihr in eurem Leben am meisten beneidet und warum?

10 Antworten

Ich bin nie neidisch, habe keinen Grund dazu.

Als Kind war ich der einzige ohne Fahrrad aber die Kinder ließen mich ihr Fahrrad fahren, wenn ich sie darum bat.

Ich weiß nicht ob das Neid ist aber meine Schwester schlängelt sich so durchs Leben und mich regt das echt auf. Ich musste alles selbst erarbeiten und sie findet immer deppen die ihr alles abnehmen, sie aus der scheiße ziehen oder Fehler gerade biegen. Sie ist im Sicherheitsdienst und hat null plan, null Schulung einfach gar nichts für diesen job, seit Jahren sag ich sie muss mal aus Hotel Mama ausziehen. Mutter verstorben sie übernimmt einfach die Wohnung mit allen drum und dran. Sie ist sehr schlecht im Schreiben und andere sollen ihre Berichte schreiben. Man die klimpert mit den Augen und die Männer tun alles. Ich möchte das sie selbst mal erfährt wie es ist eine Wohnung zu suchen oder eben selber die Berichte schreibt. Sie schmückt sich mit fremden Federn. Weiß nicht ob das Neid ist, sonst wüsste ich nicht.

Ich dachte erst an Audrey Hepburn. Sie ist für mich die Wahrscheinlich schönste Frau aller Zeiten. Aber es geht ja um Neid nicht um Bewunderung.

Neid habe ich auf Leute von denen ich denke, dass sie nicht verdient haben was sie haben und andere oder ich es mehr verdient hätten.

Da fallen mir dann so Tussis wie Kardashians ein die nichts leisten, wenig können und lediglich das Glück mit einem goldenen Löffel im Ar... geboren worden zu sein.

Ich beneide jeden mit langen Haaren, weil ich gerne auch lange Haare hätte und mit lang meine ich nicht Schulter

Meine Eltern haben viel erreicht im Leben und bin stolz auf Sie