Welche Ringgröße 60 mm Umfang und 19 mm Durchmesser in Größen S, M, L usw?

3 Antworten

Schau einfach mal nach im Internet bei zB https://asf-trauringe.de/ - da bekommst du sogar kostenlos ein Band aus plastik zum messen. Da wo Ringe verkauft werden findest du viele Infos darüber.

S, M und L sind keine typischen, genormten oder irgendwie definierten (Ring-)Größen, deswegen musst du beim Hersteller selbst schauen, wie er die diese Größen einteilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

S = Umfang 53 mm

M = Umfang 56 mm

L = Umfang 58 mm.

Habe schon oft festgestellt daß Online-Anbieter nur noch kleine Größen anbieten.

Passend Deiner Größe müßtest Du XL haben.

Habe mich seit einiger Zeit mit Ringgrößen intensiver beschäftigt. Habe inzwischen Infos für viele Länder.

Woher ich das weiß:Recherche