Welche Sehenswürdigkeit würdet ihr am liebsten sehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Eiffelturm 41%
Taj Mahal 27%
Statue of Liberty 14%
Sydney Opera House 9%
Dublin Castle 9%
Statue of Unity 0%
London Eye 0%

12 Antworten

Eiffelturm

Hey! 🤍

Am Liebsten möchte ich mal den Eifelturm sehen und auch ganz oben dort sein, dann kann ich alles untere von oben ansehen. Ich liebe auch die Höhe🤩.

Aber London Eye ist bestimmt auch total cool.✈️

Welche Sehenswürdigkeit möchtest du einmal sehen?💫🫶

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Samstag-Morgen! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Eiffelturm

Heyy, Simdob15008.🤍

Ich würde am liebsten mal den Eifelturm Sehen. Ich hab den ja schon oft auf Bildern gesehen und fande den sehr schön. Aber in Rl hab ich ihn noch nicht gesehen.^^

Aber London Eye würde ich auch mal gerne sehen. 😇🤩

Welche Sehenswürdigkeit möchtest du mal sehen? ✈️✨🤍

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Samstag-Vormittag! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

CrystalDragon7  06.05.2023, 08:27

Ich empfehle dir dann eher das London Eye. Den Eiffelturm habe ich schon gesehen und war extrem enttäuscht. Da hast du nix verpasst.

Christian710  06.05.2023, 09:27

Hut ab an dich, dass du so nett bist, doch wieso fühlt es sich immer so an wenn man die Nachricht liest als würde diese Nachricht ein "bot" schreiben welcher überfreundlich ist und es schon fake wirkt?

CrystalDragon7  06.05.2023, 10:07
@Christian710

Keine Ahnung, was mit den Leuten nicht stimmt, die hinter allem einen "bot" vermuten. Vielleicht waren sie ja zu lange in der Matrix.😁

Taj Mahal

Definitiv den Taj Mahal.

Ein schönes Bauwerk einer unglaublichen großen Liebe!

Und ein Meisterwerk der Architektur.

LG ChrystalDragon7 🍀

Eiffelturm

Da es einfach schön sein muss ich möchte geren ein Foto mit meinem beiden Schwestern vor dem Eiffelturm im Sonnenuntergang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
Taj Mahal

Das wäre schon ziemlich sehenswert und voll echt cool. Ich wäre dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgesprochen gute Allgemeinbildung