Welche Stimme vermisst ihr zurzeit sehr?

9 Antworten

Die meines Vaters und die meiner Tanten! Leider alle schon verstorben.

Die Geräusche, die mein Hund damals immer von sich gegeben hat.

Bin nicht verzagt weil ich keine Stimme vermisse.

Die Stimme vom Altkanzler Helmut Schmidt, die bräuchten wir jetzt ganz dringend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Stimme in meinem Kopf, die psychisch gesund ist und mich aufbaut, wenn es mir scheiße ging. Die Stimme, die mir nicht eingeredet hat, dass ich keine Freunde habe, obwohl ich viele Freunde habe, die mich lieben :/