Welche Superkraft hättet ihr gerne und warum? Was würdet ihr damit tun?

5 Antworten

"Kilgrave" seine kräfte von jessica jones wären cool. Alles was er jemanden sagte musste derjenige tun :-). Das wäre praktisch, so könnte man wohnen wo man will usw.

"Hosen rutsch kräfte" wären aber auch super. Man guckt sich jemanden aus und z.B. auf dem marktplatz fällt plötzlich seine hose runter und alle lachen :D.

Was kann der "Hotdogblick"?

TheLucatus27
Fragesteller

Hotdogblick ist krass Pass auf

Stell dir vor du hast ein brötchen und du kuckst es an und da ist aufeimal ein würstchen drin. TOLL ODER? Gibt es ein Animiertes Video zu warte kurz. Du kannst in der Zeit überlegen was der mit Menschen macht

Wasser und Blitz kontrollieren (und Eis)..

TheLucatus27
Fragesteller

Da fehlt der sinnlose touch

Ich würde gerne die Zeit "resetten" können. So dass ich zum Beispiel sagen kann: Heute Nacht zwischen 23:59 und 00:00 Uhr springt das Datum auf den 01.01.2018 zurück. Es gibt einen hellen Blitz und bei jedem Menschen (außer mir natürlich) werden alle Erinnerungen an das "alte 2018" gelöscht. Neu geborene Menschen "verschwinden" wieder in den Mutterleib, Tote, die im Laufe des Jahres verstorben sind, kehren ins Leben zurück.

Ich würde diese Kraft nutzen, um ein furchtbares Ereignis aufzuhalten und einem Menschen das Leben zu retten, der in diesem Jahr unfreiwillig diese Welt verlassen musste.

...die Frage ist wohl etwas spaßig gemeint, aber mein Anlass zur Antwort leider nicht :(

TheLucatus27
Fragesteller

Danke für die Antwort

Telepathie was ich damit tun würde naja gut ist und vielleicht auch manchmal ichbezogene Sachen aber nie wirklich böse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontrolle über die Zeit und Fähigkeit, in verschiedene Wirklichkeiten zu gelangen. Ähnlich, wie "der Jenseitige" aus dem Marvel-Universum.

TheLucatus27
Fragesteller

Gute wahl