Welche übernatürliche Kraft hättet ihr gerne?

10 Antworten

Teleportieren - und das ist alternativlos.

Zeitreisen - viel zu gefährlich, spätestens seit "Zurück in die Zukunft" sollten wir wissen, dass schon unsere Anwesenheit in einer anderen Epoche unkalkulierbare Änderungen auslösen kann.

Fliegen - wozu, teleportieren ist besser und schneller.

Super Stärke - gefährlich, da muss ich ja laufend aufpassen, nichts kaputt zu machen.

Zeit anhalten - wozu? Um den Ort zu wechseln reicht teleportieren, um Dinge zu verändern, da wären wir wieder beim Risiko der Zeitreisen.

Super Beweglichkeit - nettes akrobatisches Kunststück, aber wo bleibt der Nutzen?

Könnte ich mir eine Kraft aussuchen, wäre es wahrscheinlich die Kontrolle über die Zeit (Zeitreisen-, stoppen,...) oder Teleportation.

Mit Tieren sprechen- Schon immer mein größter Traum

Unterwasser atmen- ich liebe es zu schwimmen

Fliegen- ist einfach toll

Gedankenlesen- ich will alle ausspionieren (ne spaß)

Tier verwandeln- aber in verschiedene

Das wars =D

LG

Passives Zeitreisen - also die Vergangenheit echt sehen zu können, manipulieren würd ich gar nicht wollen, nur lernen was wirklich passiert ist.

Teleportieren.. überall wo man hinmuss und man braucht kein Auto oder öffentlichen Verkehrsmittel mehr nutzen. Außerdem kann man dann leicht in jedes Land was man will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früher häufig Schlafparalyse gehabt