Welche Worte möchtest du irgendwann noch von jemandem hören?

3 Antworten

Das mein cousin mich wieder mal frägt ob er was mit mir zocken will. Seit 2 Jahren frag nur ich ab und zu mal ob er was zocken will und das machen wir auch aber im besten fall nur so 2 tage weil er dann keine lust mehr hat, und früher hat er mich jeden tag gefragt. Wenn er das sagen wurde hätte ich nichtmehr das gefühl das er keine lust mehr auf mich hat.

Nicht von irgendwem sondern von hoffentlich meiner zukünftigen Partnerin, nämlich:

Ja, ich will.

'Sind Sie sicher, dass sie nicht mehr für uns arbeiten möchten?'