Welchen Charakter aus Breaking Bad findet ihr am besten gespielt?

6 Antworten

Bryan Cranston spielt seine Rolle als Walter White ziemlich gut.

Aaron Paul als Jesse Pinkman auch.

Jonathan Banks spielt seine Rolle als Mike Ehrmantraut auch ziemlich gut.

Bob Odenkirk als Saul Goodman spielt seine Rolle auch ziemlich gut. (Gerade bei Better Call Saul)

Giancarlo Esposito spielt seine Rolle als Gustavo Fring auch ziemlich gut.

Jonathan Banks als Mike Ehrmantraut.... in Breaking Bad sowie Better Coul Soul... er hat zwar als Profi Schauspieler lange erfahrungen gesammelt... aber er Spielt die Rolle so überzeugend und noch dazu Spielt er meiner Meinung nach die Wichtigste Rolle in der ganzen Story.... einfach so Genial.
Bryan Cranston als Walter ist zwar auch sehr Überzeugend... gerade als jemand der eher Lustige Rollen Spielte hat wirklich überzeugt... aber ich mag den Charakter gar nicht.... er ist selbstzerstörend, Arrogant und Hochnäsig.
Die Serie hat es geschafft das eine "Eher" Nebenrolle Sympatischer wird im Verlauf als die Hauptrollen. Jessi tat mir am Ende einfach nur noch leid.

PhysikerLeonard
Fragesteller

Geb ich dir Recht, Jesse tat mir auch mega leid.

Wieso genau fandest du Mikes Rolle so enorm wichtig? (Ich streite es nicht ab, deine Erklärung interessiert mich aber brennend) :D

Tuco ist krass

PhysikerLeonard
Fragesteller

Ja das stimmt, der hat am Anfang einen sehr krassen Eindruck gemacht

Walter white

Als ich ihn zum ersten mal gesehen habe

Hätte ich nie gedacht das es Bryan cranston

Ist

Nie erwartet das er so ernsthafte rollen spielen kann

Mein Favorit ist Badger; der so ist, wie manche Jungs in diesem Alter halt drauf sind. Locker drauf, lebenslustig mit Betonung auf lustig, begeisterungsfähig, überschwänglich, durchaus intelligent aber auch eine Spur unerfahren und naiv.

https://www.youtube.com/watch?v=gKOFPEAKx_o

Mike Ehrmantraut fand ich ebenfalls stark, wobei ich nicht zu urteilen vermag, ob der Char eine schauspielerische Leistung erforderte :o)