Welchen M3 findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

M3 50%
M3 Touring 50%

3 Antworten

M3

Ich finde die Limo schöner.
Bei den meisten Fahrzeugen wirkt ja die Limousine durch die schlankere Silhouette etwas sportlicher und visuell leichter.
Das ist beim neuen M3 definitiv auch der Fall.

Auch wenn ich die Limousine schöner finde, würde ich wahrscheinlich trotzdem zum Touring greifen, weil er einfach viel praktischer ist auch mit sehr viel Präsenz schön breit auf der Straße liegt.

Woher ich das weiß:Hobby

Die aktuelle Baureihe ist für mich der hasslichste M3 ever. Der schönste war der E46

David532537
Fragesteller

Ich musste mich damit auch erst anfreunden, mittlerweile liebe ich die neuen.

Der schöne ist und bleibt für mich der E36 :)

M3 Touring

Hallo,

ich mag Kombis