Welchen männlichen Charakter aus Animes findet ihr attraktiv?

Oder halt 'am ehesten attraktiv", is halt klar dass das nur fiktive Figuren sind ne

12 Antworten

L Lawliet und Light Yagami aus Death Note

Ayato Kirishima aus Tokyo Ghoul

Karma Akabane aus Assassination Classroom

Yato aus Noragami

Shinichi Izumi aus Parasyte

Tooru Oikawa aus Haikyuu

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Der Graf von Monte Christo aus Gankutsuou und Kyousuke Natsume aus Little Busters

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
  • Ayanokoji Kiyotaka aus Classroom Of The Elite
  • Akashi Seijuro aus Kuroko No Basket
  • Juuzou Suzuya aus Tokyo Ghoul
  • Kageyama Tobio aus Haikyuu!!
  • Sora aus No Game No Life
  • Slaine Troyard aus Aldnoah.Zero
  • Yuichi Katagiri aus Tomodachi Game
  • Ciel Phantomhive aus Black Butler

Hallo!

L aus Death Note. Ich habe generell eine Schwäche für sehr intelligente Charaktere, und L hat irgendwie etwas ganz Eigenes; oftmals werden Detektivcharaktere an die Figur des Sherlock Holmes angelehnt und ähneln sich deshalb auf eine gewisse Weise (was auch nicht unbedingt schlecht ist), aber L hat aus meiner Sicht so ein bestimmtes, unvergleichbares Etwas - falls das Sinn ergibt.

Oder halt 'am ehesten attraktiv", is halt klar dass das nur fiktive Figuren sind ne

Der Hinweis war wichtig! :D

Liebe Grüße!

homeoffice3
Fragesteller

Weirdo ^^

Endlose Liste. Aber ganz oben stehen da Sesshomaru, Itachi, Sukuna, Toji, Uta, Tengen, viele aus Tokyo Revengers und Sebastian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

homeoffice3
Fragesteller

^nice