Welcher der beiden Länder würdet ihr wählen?

2 Antworten

Geh nach Poleny vor allem da du konservative Politik mehr magst.

Auch generell ist die Wirtschaft Polens ziemlich gut und hat in den letzten 20 Jahren einen sehr starken Aufschwung erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Definitiv Polen, Deutschland wird bald noch weniger zu erkennen sein.

Polen ist total auf dem aufsteigenden Ast, wirtschaftlich und kulturell einfach wesentlich besser als Deutschland

Jespa666  08.06.2023, 21:56

Kackt Deutschland ab, dann geht Polen auch den Bach runter. Junge Polen arbeiten zu Millionen im Ausland.