Song 3

Who Is It, Give In To Me und Tabloid Junkie gehören alle drei zu meinen absoluten Lieblingssongs. Morphine finde ich auch sehr gut und hätte meiner Meinung nach eine bessere Platzierung auf einem Album verdient gehabt. D.S. mag ich nicht so sehr.

Ich habe mich für Tabloid Junkie entschieden, er ist underrated und freue mich, dass du ihn ausgewählt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Song 1

Naja von den paar das 1. aber er hat wesentlich bessere Titel gehabt. Das hier, ist eher Ausschußware

Song 2

Ich mag noch viele weitere Songs von Michael Jackson.

Song 2

...von den genannten zumindest..

"You are not alone"