Welcher Mann würde diese Schuhe tragen? Was denken die Frauen darüber?

Ugg - (Frauen, Männer, Mode)

19 Antworten

Meine Meinung: Wenn Du bestimmte Schuhe brauchst, um attraktiv zu wirken, stimmt irgend etwas nicht.

Konzentriere Dich auf Deine Qualitäten als Mensch, als Mann, alles andere ist schmückendes Beiwerk, das einer genaueren Prüfung selten standhält.

Moin Kerleb.

Also mein Geschmack ist der Schuh jetzt nicht unbedingt, habe ihn zuvor allerdings auch nur bei Mädchen gesehen. Sollte aber auch dazusagen, dass ich sowieso nicht über andere bestimmen möchte und der festen Meinung bin, dass jeder das machen / tragen möchte was er will. :)
Wenn dir also diese Schuhe gefallen sollten, nur zu.

Für mich würde er erstmal nur für 'nen Winteranzug in Frage kommen, wenn man vielleicht mal Lust auf 'ne Schneeballschlacht hat, und natürlich 'ne passende Hose und Jacke dazu, nur dann. Aber für den Herbst, Frühling und den Sommer... Für mich nicht so.

Wünsche dir noch eine ganz schönen 'Tag'. :)

Solche Schuhe haben kein Fußbett und sind deshalb unbequem.

Wenn sie Dir gefallen, jeder so wie er möchte.

Wenn ein Mann so etwas trägt, ist er für mich kein Mann mehr!! Ich als Weib  trage nicht mal sowas .. Also ich finde solche Boots an Männer sehr unattraktiv  und ist ein No Go bei mir!

Haha! Also ich würde das Seltsam finden, wenn ein Mann diese Schue trägt. Aber könnte auch originell sein. Kommt auf dem Mann an..Also ein Dünner Jugendlicher, mit Dünnen Beinen...

Dieser Schuh hat mehr Weibliche züge als Männliche...Es ist Kuschlig, weich..Flauschig. Niedlich. xD Vielleicht in einer etwas anderen Variante.

Auf Ugg.com gibt es auch Männlichere Varianten..

LG

Sandy

 - (Frauen, Männer, Mode)