Welches alter für travis scott konzert?

3 Antworten

Wenn das Konzert nachmittags ist hast Du grundsätzlich gute Karten. Ein und dasselbe Konzert kann aber in verschiedenen Städten unterschiedliche Auflagen haben. Deswegen musst du nicht nur den Veranstalter für das Konzert Anschreiben sondern vor allen Dingen die jeweilige Halle, in der Stadt in der du zum Konzert gehen wirst

Ich glaube mit 15 Jahren brauchst du eine Erwachsene Person bei dir, die 18+ Jahre alt ist. Brauchst dafür noch zur Sicherheit einen Mutti- Zettel, wegen der Begleitung und dann sollte es klappen.

Aber wende dich doch an den Veranstalter (eventim oder da, wo du die Tickets kaufen magst) per Email und frag nach, ob das mit dem Mutter- Zettel gehen würde.

Woher ich das weiß:Hobby

Info dazu sollte auf der Seite des Veranstalters stehen