Welches Auto?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

BMW M4 COUPÉ 53%
MERCEDES C63 COUPÉ 47%

7 Antworten

MERCEDES C63 COUPÉ

Ganz klar ich liebe Mercedes

MERCEDES C63 COUPÉ

komme aus einer mercedes familie.

und bin daher prinzipiell immer zu Mercedes hingezogen

Sind beide nicht mein Ding in der Aufmachung. Wenn es die normalen Serienmodelle wären, dann, hätte man nur die Wahl, C63.

Ansonsten würde ich in der Realität aber dann doch eher ein Elektroauto nehmen, so ein Auto kostet knapp 90k, dann nehme ich lieber einen Audi e-tron GT oder so, macht mir mehr Laune.

Forthekid
Fragesteller

Rs6

MaxSensibel  15.02.2024, 22:52
@Forthekid

Weiß nicht, den RS6 bin ich noch nicht gefahren, aber einen A6 50 oder 55, also schon den 6 Zylinder. War wenig beeindruckend, laut, vibrierend, beim Kaltstart stinkend, wer will sich denn heute im Alltag so etwas noch antun. Erlebt man das instant Fahrgefühl eines e-tron GT, glaubt man sich in einer anderen Liga. So lässig wird da die Leistung rausgeschüttelt und das ohne Krach. Beeindruckende, aktuelle Technik, der Verbrenner wirkt da nur veraltet, das ist mein Empfinden.

MERCEDES C63 COUPÉ

Für Komfort immer Mercedes. Bei Sportlichkeit könnte aber auch der BMW ne Maschine sein

BMW M4 COUPÉ

Den BMW M4. Aber nicht in blau. Eher in Schwarz.

Liebe Grüße
Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?