Welches dieser Zweiräder mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fahrrad 50%
E - Bike 25%
Moped / Mofa 13%
Motorrad 13%
Motorroller 0%
E - Scooter 0%
Spezialfahrräder wie z. B. Liegerad 0%

5 Antworten

Motorrad

Ich mag exotische Motorräder... die Harley Davidson ... Das Fahren mit einem Exoten, der Fahrtwind, der einem ums Näschen bläst... Ich habe es immer genossen, das gemütliche Mitfahren als Sozia.

Das schönste Zweirad ist für mich eine alte Indian ...

Hier mal als Beispiel das Baujahr 1947 (frisch geputzt wäre die Schönheit noch mehr wahrnehmbar ... aber das ist eben der authentische Stil, hier zusammengesetzt aus diversen Teilen diverser Mopeds).

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.weinberg-oldtimer.de/oldtimer/indian/

 - (Motorrad, Fahrrad, Mofa)
Moped / Mofa

Und Elektroroller.

Notwendig für Lebensmittel-Einkäufe. Im Winter ist halt nicht so schön, aber günstiger als ein Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Fahrrad

Ich fahre gerne Fahrrad. Deshalb habe ich es auch gewählt.

LG

Fahrrad

Drahtesel (halbwegs vernünftig zsm geschraubt) - beste "wo gibbet"...🚴‍♂️

E - Bike

Freu mich schon sie 2 Wochen lang auf Föhr fahren zu können