Welches Geschenk 81 oder 82-jährigen Oma schenken (zum Geburtstag)?

2 Antworten

schenke ihr Zeit mit dir, unterhalte sie und sie dich mit ihren Erlebnissen. ja manches könnte da langweilig sein, aber wer sich eben jene Zeit nimmt, du glaubst gar nicht wie wertvoll das ist, wenn man selbst erst kurz vor dem Lebensabschluss steht.

sich einfach nur freuen, dass du da bist, ihr Hand noch mal halten kannst, dazu brauch man kein Geschenk nur etwas mehr Zeit, Lebenszeit

Zeichne ein Bild von ihr, und schenke es ihr :)

Emangessissi
Fragesteller

Ok?

NicoNRW  08.05.2024, 15:11
@Emangessissi

Oder hol ein paar Pirogen, koch gurken Suppe polnische Spezialitäten halt

Emangessissi
Fragesteller
@Emangessissi

Ich kann keine echten Menschen so gut mal. Ich bin eher die Anime Zeichnerin

Emangessissi
Fragesteller
@Emangessissi

Dir ist aber schon klar, dass ich noch nicht einkaufen gehen darf, oder? Ich bin unter 18. Und 16. Und so weiter

NicoNRW  08.05.2024, 15:12
@Emangessissi

Warum kannst du nicht einkaufen gehen? Kinder sind ab 7 Jahren beschränkt geschäftsfähig und natürlich könntest du die Zutaten für Piroggis oder Gurkensuppe kaufen

Emangessissi
Fragesteller
@NicoNRW

Ich habe kein taschengeld. Mein taschengeld ist auf dem Konto 😅😁