Welches Mädchen findet ihr am schönsten?

8 Antworten

Hallo Julianh833!

Da ich alle drei Mädels nicht kenne, kann ich das schwer beurteilen.

Auf den ersten Blick wirkt das "rechte" Mädel weiblich, aber dennoch sportlich.
Durch die Rundung/Form/Silhouette wirkt es eben anziehender. Wenn weibliche Formen fehlen, zu stark vorhanden sind oder alles gerade fließend ist, ohne Bezug und Verhältnis zueinander, dann wirkt das zumindest nicht ganz so weiblich.
Zumindest sagt dies so die Wissenschaft/Biologie/Natur.

Auch ein wohlgeformter Po und ein abgekipptes Becken wirken "anziehend".

Aber, unterm Strich ist es doch egal. Wichtig wären mir Anstand, Höflichkeit, Loyalität, Respekt, Wertschätzung, Zuneigung usw. Was bringt es, wenn ein Mädel "vermeintlich" sexy/hübsch wirkt/ist, aber arrogant, oberflächlich und eingebildet ist?

Zudem halte ich nichts davon -auch wenn ich schaue und auf Reize hereinfalle-, andere Menschen anhand diverser Dinge einzuteilen, zu bewerten und in Schubladen zu stecken.

Apple Smartphone, LV/Kors Handtasche? Fakes/Original?
Auch das sagt viel über Menschen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Leider sieht man die Gesichter nicht. Figurmässig sind alle sehr gut, wobei mir die Mittlere am besten gefällt.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja also vom Körper her die rechte mit den Locken.. Aber viel wichtiger wäre doch das Gesicht...

Da man die Gesichter nicht sieht und ich auf kleiner Brüste stehe, würde ich die Nr. 1 ganz links wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde kleinere, natürliche Brüste schöner
Von Experte basel313 bestätigt

Die mittlere! Lange blonde Haare und die beste Figur.

Nur ein bisschen klein.