Welches Motorrad läßt sich bequemer und einfacher fahren, die Triumph Bonneville Baujahr 2015 oder die Honda Transalp Baujahr 2009?

2 Antworten

Bequem und einfach ist keins von beiden. Vielleicht lässt sich eines für dich leichter händeln, für einen anderen ist das umgekehrt. Der eine so, der andere so.

Da du beide Maschinen fährst, müsstest du die Frage selbst beantworten können. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier ein weitere User genau diese beiden Bike gefahren hat, ist eher gering.

christl10
Fragesteller

Ich finde beide auf die eigene Art bequem und leicht!