Welches Netzteil für iPad Air M2?

2 Antworten

Das müsste eigentlich ziemlich egal sein. Klar solltest du vielleicht kein 100 W Ladegerät nutzen oder so aber wenn du eins mit 60W oder so nutzt regelt dein iPad selbst wie viel es annimmt also da geht nichts kaputt. Ich nutze ein 30W Netzteil von Ugreen und bin zufrieden ca. 1,5 Stunden von 10 auf 95% und ich würde auf keinen Fall sagen das man sich ein Netzteil von Apple holen muss Drittanbieter machen es meistens auch ganz gut und sind günstiger. Ich würde so ca 20-40 Wart empfehlen.

die meisten Leute, die ich kenne, die ein iPad haben, nutzen dieses Netzteil von Apple:

https://www.amazon.de/Apple-MU7V2ZM-A-USB-C-Adapter/dp/B07L71RB15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck dir mal das hier von Anker an. Da kann man mehr als ein Gerät geleichzeitig laden und es hat genug Power um auch für die nächsten Jahre Geräte zu laden.

https://amzn.to/44Pdkx9

TacticalGurke
Fragesteller

Nutzt du es für ein iPad? Wie ist deine Erfahrung bezüglich Akkuverschleiß?

smartguy482  16.05.2024, 22:02
@TacticalGurke

Auch fürs ipad auch für Andriod Geräte. Aber der Akkuverschleiß hängt nicht am Ladegerät, weil dein ipad sagt wie viel Strom es möchte. Das bestimmt nicht das Ladegerät.