Welches Radio für Nissan Micra K12?

4 Antworten

Wie du gesehen hast, bekommst du als Antworten Markennamen genannt.

Damit kannst du nichts anfangen.

Da nur du beurteilen kannst, was 'nicht zu teuer' und 'ohne viel Schnickschnack' bedeutet, würde ich an deiner Stelle den Fachhandel aufsuchen und mir dort das Radion aussuchen, dass dir von der Ausstattung und vom Preis her gefällt.

Panasonic und Sony sind recht gut.
Hoffe ein normales Radio passt rein.

ronnyarmin  28.02.2016, 22:00

Das sind Marken, keine Modelle. Welche konkreten meinst du?

JanRuRhe  28.02.2016, 22:04

Heutzutage kommen alle 3 Monate neue Modelle heraus, die auf der gleiche Plattform aufbauen. Da merkt man sich keine Modelle :-) zumal große Ketten eigene Bezeichnungen bekommen.
Mein Tipp: schau auf Amazon und sieh dir die Ausstattung an, die sie haben. Und ob das Design wohl in den Wagen passt.

Kenwood. Habe meins gerade nicht zur hand, aber die haben gute mit dem was du brauchst.