Welches spiel ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Witcher 3 78%
Cyberpunk 2077 22%

3 Antworten

Witcher 3

Witcher 3 bietet viel mehr an, auch die Story ist viel besser gefällt mir mehr. Cyberpunk 2077 ist kein schlechtes Spiel, allerdings hat es sehr lange gedauert bis mal das Spiel richtig gelaufen ist auf den Konsolen. The Witcher 3 hat auch viel mehr inhalte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Cyberpunk 2077

Cyberpunk war zum Release für einige Zeit eine reine Katastrophe. Aber durch einige Patches und Hotfixes ist es jetzt meiner Meinung nach eines der besten Spiele auf dem Markt.

Witcher 3

Witcher ist um einiges besser und umfangreicher, jedoch ist damit Cyberpunk kein schlechtes Spiel wie ich finde und würde sich auch lohnen mal da reinzuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der Kindheit am Zocken