Welches Videospiel habt Ihr in 2022 am meisten und längsten gezockt?

13 Antworten

GTA Online (wie eigentlich jedes Jahr)

Far Cry 6.. auch nachdem ich die Story durch hatte und spiele es immer noch manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Star Wars: The Old Republic (MMO). Hatte ich neu für mich entdeckt (gibt es aber seit 2011).

Wahrscheinlich Anarchy Online, habe es letztes Jahr 2 mal gespielt und immer so 1 Monat.

teeworlds :), hab da insgesamt zwischen 1300h und 1600h. 2022 habe ich circa 900h gespielt.

Hab wenig gezockt, ich denke Call of Duty und Fallout 4