Welches Waschgel verwendet ihr, um Unreinheiten zu verhindern und die Haut nicht zu reizen oder auszutrocknen?

2 Antworten

Immer geht gar nicht weil die Talgproduktion von innen passiert, das geht vom inneren Körper nach außen, Pickel entstehen dann weil die Poren verstopft werden, da braucht man kein Waschgel sondern Peeling.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-pickel-weg-bekommen-2#answer-527441693

hatte ich hier erklärt.

Sonnenschein706
Fragesteller

Wss verwendest du und cremst du dich auch ein

ewigsuzu  19.05.2024, 14:53
@Sonnenschein706

steht da eig drin in der link antwort, also zb entzündungshemmende Mittel wie Kamille, Heilerde und Feuchtigkeitscreme geht sogar Speiseöl oder irgendne billige, macht man aber nur wenn die Haut wirklich trocken ist sonst gibt es ne Überfettung.

Sonnenschein706
Fragesteller
@ewigsuzu

Meine Haut ist weder trocken noch fettig aber große verstopfte Poren

ewigsuzu  19.05.2024, 23:31
@Sonnenschein706

Reicht auch is außerdem günstiger als viele andere Produkte, viel brauchste davon nicht am Körper es wirkt im end wie Sandpapier nur eben für Haut geeignet.

Ich benutze morgens und abends ein Waschgel von CeraVe.

Morgens zusätzlich noch ein Serum für den Tag & Feuchtigkeitscreme -abends zusätzlich ein Nachtserum und Feuchtigkeitscreme (Serum morgens und Feuchtigkeitscreme ebenfalls von CeraVe).

Damit komme ich super gut zurecht.