Wem würdet ihr ein Geheimnis mehr anvertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

USA 42%
Russland 42%
China 17%

9 Antworten

Russland

Das kommt sich auf die Art des Geheimnisses an und in welcher Stellung du bist.

Bei Edward Snowden war Russland z.B. die beste Wahl, die USA die schlechteste.

Wenn du viel Geld hast, es Russland nicht betrifft, dann würde ich Russland nehmen.

China

Wäre nur logisch.

Wenn ich ein "schlimmes" Geheimnis habe, habe ich wohl gegen unsere (westlichen) Gesetze verstoßen.

Die Chinesen sind die Letzten, die es Scholz sagen.

Politik ist ein schmutziges Geschäft von Intrigen. Ich würde nicht einmal einen ehrenamtlichen Ortschaftsbürgermeister ein Geheimnis anvertrauen.

Wenn ich mit meiner Gurke geschlafen habe, so darf das sowohl China als auch die USA und Russland wissen!

Keinem dieser Länder würde ich ein Geheimnis anvertrauen!