Wen mögt ihr am Meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Severus Snape 29%
Andere… 29%
Hermine Granger 18%
Harry Potter 12%
Ron Weasley 6%
Draco Malfoy 6%
Cho Chang 0%

10 Antworten

Andere…

Remus Lupin und Sirius Black.

McGonagall und Hagrid gefallen mir aber auch.

Bei Snape finde ich den Schauspieler einfach genial. Alan Rickman war großartig. Den Character als solchen aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃
Hermine Granger

dann noch Luna weil crazy

und Hagrid weil er irgendwie einfach dazugehört :)

Bild zum Beitrag

 - (Film, Harry Potter, Hogwarts)  - (Film, Harry Potter, Hogwarts)
Andere…

Meine zwei absoluten Lieblinge sind Remus Lupin und Minerva McGonagall. Diese zwei sind die Goldstücke der wizardingworld❤🔥🐺🦁

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bücherdrache und Autor
Andere…

Ich mag Luna Lovegood am meisten.

Harry Potter

Tatsächlich Potter selbst! Dicht gefolgt von Dumbledore...