Wenn ich bei bei Spotify eine Playlist höre kommen die Songs nicht in der Reihenfolge, sondern zufällig habe premium woran liegt das?

2 Antworten

Du hast bestimmt mal auf Shuffeln gedrückt...

Schließ die App komplett und starte dein Handy neu dann sollts eigentlich wieder klappen:)

In dem Fenster wo du (wenn du das Lied an hast) siehst du doch immer die Länge Album Cover etc da gibt es 2 Pfeile die sich kreuzen wenn die bei dir Grün sind hast du die Zufällige wiedergabe an. Die machst du aus und dann passts