wenn du die Wahl hättest, würdest du lieber ein kurzes Leben als Milliardär führen oder länger leben, ohne jemals krank zu sein?

10 Antworten

Ich würde mich eher für das kurze Leben entscheiden aber nicht wegen dem Geld sondern weil ich mir ein kurzes Leben wünsche und mir mein bisheriges Leben schon ewig vorkommt.

Das lange gesunde Leben. Um glücklich zu sein und ein erfülltes Leben zu haben, benötigt man nicht so viel Materielles.

MDS520ck
Fragesteller

Genau Geld bringt kein Glück man hat damit nur weniger finanziellen Sorgen mehr auch nicht.

Ein langes, gesundes Leben läßt sich durch Geld nicht aufwiegen. Ich wähle natürlich letzteres.

Auf jeden Fall würde ich lieber lange/länger leben wollen ohne krank zu sein. Das wäre mir Lebensqualität genug! ;-)

Meine Angst, krank zu werden und mit Schmerzen sterben zu müssen, ist groß. Mit einer Milliarde könnte ich soo viel nicht anfangen. Ich habe eine Wohnung, meine Existenz ist nicht mehr gefährdet...was will ich mehr ? Klar, Gesundheit.