Wenn du für einen Tag jemand anderes sein könntest, was würdest du als Erstes tun?

6 Antworten

Ich wäre gerne Putin. Dann beende ich morgens den Krieg, ruf alle meine Truppen zurück, gebe öffentlich zu das ich ein Schwein bin und mein Pen**s ganz kurz ist und setzte mich in ein Flugzeug nach Den Haag.

Ich würde als Kumpel von meinem Crush und mir zu meinem Crush gehen und sagen dass ich in ihn verliebt bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun... Ich denke am liebsten wäre ich dann ein Falke und würde den ganzen Tag herum fliegen :P

Zählt "etwas anderes" auch ?

Denn dann wäre ich für einen Tag gerne mal ein Kodiakbär. Auch hat Alaska eine schöne Landschaft. Landschaft erkunden und meine pure stärke irhendwo einsetzen.

Ich würde mir 100 Million Dollar als Elon Musk überweisen. Aktien umschreiben. Häuser verkaufen usw.