wenn du jetzt sterben würdest würde das wer merken?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

würde jemand merken 76%
würde niemand merken 24%

11 Antworten

würde niemand merken

Wenn ich JETZT sterbe merkt es bis morgen früh erstmal niemand.
Und wenn ich am Morgen nicht in der Arbeit erscheine würden bei meinem Chef schon die Alarmglocken leuten und er würde nachforschen was los ist.
Da er mit Telefonanrufen nicht erfolgreich sein würde, würde er wahrscheinlich meinen Notfallkontakt anrufen, da sowas in all den Jahren noch nie vorgekommen ist.
Der wiederum würde, nachdem ich ja nicht erreichbar bin, nachschauen kommen was los ist und... ja.
Morgen Mittag bis allerspätestens Morgen Nachmittag würde mich jemand finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
würde niemand merken

Da ich alleine lebe. Vermutlich würde man es 1 Tag später erfahren.

würde jemand merken

Meine Mutter kommt bald hoch zum schlafen.

Sie muss an meinem Zimmer vorbei und ich lerne noch. Bis sie hochkommt, muss ich aufhören mit lernen. Wenn das Licht dann noch brennen würde, würde sie nach schauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
würde jemand merken

Hiiii,

Ne,also das würde auf jeden Fall jemand merken... zuerst meine Eltern auf jeden Fall.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
würde jemand merken

Ja...meine Frau und unsere Tiere (wäre meine Frau nicht, würden die mich dann wahrscheinlich fressen).
Und spätestens morgen, wenn ich in die Arbeit muss.

Nö, ich kann nicht unentdeckt sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet