Wenn ihr irgendwo hin müssten wo ihr nicht hin wollt würdet ihr abhauen?

10 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Das ist mir zu ungenau beschrieben. Kommt auf die Sache an sich an.

Hin und wieder muss man einfach durchbeissen.

Wenn ich wirklich keine Lust hätte, würde ich wieder gehen.

Meine Tochter ist mal "aus Spaß abgehauen" und meine Frau hat deshalb unendlich viele Tränen vergießen müssen und ich hab vor Sorge fast graue Haare bekommen. Überleg dir also gut, ob du das den Menschen, die dich lieben, antun möchtest.

Ein "Aussteigen" in dem Sinne, dass man seine Probleme ungelöst aufgibt und die Gegend verlässt, wird Dir wahrscheinlich nicht helfen. Möge Dir der selbstironische Text von NUALA mit ihrem Aussteigerlied "Die Caravane" eine kleine Hilfe für Deine Entscheidung sein...

Viel Glück !

https://www.youtube.com/watch?v=IjkF5lmQM1c