Wenn ihr Leggings ohne was drunter tragt, wechselt ihr die täglich?

9 Antworten

Bei zu viel Weißfluss kommt eine Slipeinlage hinein. Trug die Leggins auch schon mit einer Binde darin. Man konnte die Binde schon etwas erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regensburger200  10.05.2024, 15:27

Du bist laut deinem Profil männlich. Was soll da eine Damenbinde bewirken?

2 Tage gehen problemlos ohne das irgendwas eklig ist. Wenn man Sport macht oder schwitzt natürlich eher wechseln

Meine Freundin trägt generell nie Unterwäsche, also auch unter Leggins nicht. Die kommen halt dann eben gleich in die Wäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

ja klar logisch . musst mit der Unterhosen sonst ja auch , oder ?

Ja... außer gerade keine mehr zur Hand, dann evtl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung