Wenn ihr stinkreich wäret, welche eine sache würdet ihr euch aufjedenfall gönnen?

10 Antworten

Eine große Villa im Stil eines Geisterhauses (inklusive Effekte, Spinnenweben, Geheimtüren und co.)

Hi

Also ich würde mir ein Haus bauen/kaufen und ein Auto. Dann würde ich Katzen Babys adoptieren und glücklich leben bis an mein Lebensende(single oder nicht).

jaxky

eine Menge.

ein schickes Haus mit Personal hierzulande

ein schickes Haus in der Toscana

Reisen

einen persönlichen KOch, Fitnesstrainer

und noch vieles andere.

ach ja, und ich wollte Co-Sponsor bei dem Radsportteam UAE werden. Und dann würde ich es mir, wenn Pogacar fährt, gönnen, im Teamauto zu mitzufahren,

Und ich hätte ein eigenes Tierheim

Vielleicht eine Villa im Tessin mit Butler und Bedientesten für den Haushalt. Ich würde aber alle sehr gut bezahlen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Meine Design-Ideen (Fahrräder, Möbel) Wirklichkeit werden und auf den Markt bringen lassen.