Wenn man in einer Mafia Familie geboren wird muss man dann auch ein Mafiosi werden?

8 Antworten

Niemand muss ein Mafioso werden. So lange er verschwiegen bleibt, hat er auch nichts zu befürchten, wenn er einen anderen Lebensweg wählt. Wer in einer Mafia-Familie aufwächst, empfindet es aber meistens nicht als Zwang, sondern als Selbstverständlichkeit, dass er da mitmacht.

Mafia und Mafia ist in der Struktur nicht immer das Gleiche. Wer stark ist, wird es packen.

Ich denke ganz ehrlich, dass deine eigenen Verwandten das nicht wollen. Insofern lässt sich das mit Sicherheit arrangieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das geht bestimmt sicherlich.

Aber jedoch solltest du aufpassen. Das nicht auf dich jagd, gemacht wird.

MrAnnonym47  27.03.2020, 22:18

Also, so nachdem motto. "Hey. Er hat uns den rücken gekehrt. Bevor er uns hier alle verrät" jagen wir ihn.

Der erste Sohn muss immer ob er will oder nicht meistens zumindest.