Wenn man sich FM22 Mobile kauft, und FM23 Mobile rauskommt, wird das Spiel kostenlos geupdatet oder muss man sich das separat neu kaufen?

1 Antwort

Moin,

da es sich um 2 verschiedene Versionen jeweils handelt. Bist du dazu verpflichtet die neue Version zu kaufen, wenn du diese dann spielen willst. Solche Spiele die jährlich erscheinen werden nie geupgradet. Die wollen ja auch Umsatz machen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player